Die Eventlocation in Berlin-Mitte
MIO Berlin – die Eventlocation für jeden Anlass
Das MIO ist infrastrukturell bestens für große Events, Feiern und Versammlungen ausgerüstet. Dies bedeutet optimale Rahmenbedingungen für Veranstaltungen aller Art. Die Räumlichkeiten sind nicht zu aufdringlich, aber schick und modern. Die Angestellten sind aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit, ohne aufzufallen. Events im MIO sind hochprofessionelle Veranstaltungen mit Erfolgsgarantie.
Optimale Bedingungen für Ihr Event
Die Räumlichkeiten sind großzügig in der Gestaltung und erlauben bis zu 500 Gäste für Ihr Event. Das MIO ist eine flexible Location. Das heißt, dass der Eventbereich leicht, schnell und überzeugend für Ihr Event hergerichtet werden kann. Überzeugend ist auch die moderne Ausstattung mit einer futuristischen Aufmachung, gediegenem Chique und einem edlen LED-Kronleuchter.
Ihr Event ist unser Anliegen!
Kontakt
Kurzübersicht MIO
Personenkapazität: insgesamt 500 PAX (innen und aussen)
max. 350 (innen 350, gesetzt Bankett Stil) • 500 Stehempfang (gesetzt 220 Hauptsaal, 130 Lounge)
Aussenbereich/Sommer/Wintergarten: 400 (gesetzt Bankett Stil), 500 (Stehempfang)Anzahl Eventflächen: 2
• Innenbereich (Größe: 450m2)
• Aussenbereich (Größe: 550m2)Location für: Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Präsentation, Event, Film, Abiball, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Sommerfest, Geburtstag, Meeting
Region: Alexanderplatz, Berlin-Mitte
Infomaterial & Downloads
- Factsheet (pdf)
Broschüre (pdf)
Raumplan (pdf)
Tischplan (pdf)
Tischplan Get Together (pdf)
Logo (zip)
Locationfotos (zip – ca. 150 MB)
360° Ansicht (Link)
Technische Ausstattung
WLAN (überall)
Bühne (wird angemietet)
Lastenaufzug (1000 kg)
Tonanlage
Kraftstrom (2x16A, 2x32A, 2x64A)
Leinwand (2x2m)
DJ Anlage (Mischpult)
Klimatisiert (nur im Lounge Bereich)
Lichtanlage (inkl. Laser)
Beamer (3.400 Ansi Lumen)
Internet (100 MB)
Besondere Merkmale
Zufahrt für LKW
Parkplätze (Parkhaus)
Tageslicht (komplette 180° Fassade)
Bodenbelag: Granit, Marmor, Parket, Lenoliom
Bahnhof (0,50 km)
Flughafen (9,4 km)
Nutzungsmöglichkeiten
Tagesveranstaltung (ab 9.00 Uhr – 16.00 Uhr)
Abendveranstaltung (ab 17.00 Uhr – 4.00 Uhr)
Wochentags (Montag – Freitag)
Wochenende (Samstags ab 9.00 Uhr – 4.00 Uhr, Sonntags 16.00 Uhr – 2.00 Uhr)
UNVERBINDLICHE ANFRAGE FÜR IHR FIRMENEVENT IM MIO
Geräumig, top ausgestattet, wandelbar
Die Räumlichkeiten sind großzügig in der Gestaltung und erlauben bis zu 500 Gäste für Ihr Event. Das MIO ist eine flexible Location. Das heißt, dass der Eventbereich leicht, schnell und überzeugend für Ihr Event hergerichtet werden kann. Überzeugend ist auch die moderne Ausstattung mit einer futuristischen Aufmachung, gediegenem Chique und einem edlen LED-Kronleuchter.
Jedes Event ein voller Erfolg
Sie können das MIO selbstverständlich für jede Art von Feier buchen. Wenn Sie die Räumlichkeiten für Ihr Event reservieren, gehört das MIO für einen Abend ganz oder teilweise Ihnen. Der großzügige Platz, das professionelle Personal und die tollen Extras machen das MIO ideal für Veranstaltungen wie Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten oder Geburtstage.
Top für reichweitenstarke Öffentlichkeitsarbeit
Brauchen Sie eine angesagte Location in Berlin-Mitte für Ihr Event? Das MIO eignet sich perfekt für öffentliche und kommerzielle Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Showcase, Dinner oder VIP-Empfang. Mit dem edlen Interieur verleiht das MIO jedem Event einen stylishen, modernen und frischen Hintergrund.
Profis am Werk
Unser professionelles Eventteam nimmt sich gerne Ihrem Anliegen an. Die Angestellten des MIO sind absolute Fachkräfte auf dem Gebiet der Eventbetreuung und kümmern sich um alles, was im Vorfeld des Events oder währenddessen anfällt. Bei der Belegschaft des MIO Berlin ist Ihr Event in guten Händen.