mio-berlin-eventlocation-alexanderplatz-slider-referenzen-1
mio-berlin-eventlocation-alexanderplatz-slider-referenzen-3

Die Eventlocation in Berlin-Mitte

MIO Berlin – die Eventlocation für jeden Anlass

Das MIO ist infrastrukturell bestens für große Events, Feiern und Versammlungen ausgerüstet. Dies bedeutet optimale Rahmenbedingungen für Veranstaltungen aller Art. Die Räumlichkeiten sind nicht zu aufdringlich, aber schick und modern. Die Angestellten sind aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit, ohne aufzufallen. Events im MIO sind hochprofessionelle Veranstaltungen mit Erfolgsgarantie.

Optimale Bedingungen für Ihr Event

Die Räumlichkeiten sind großzügig in der Gestaltung und erlauben bis zu 500 Gäste für Ihr Event. Das MIO ist eine flexible Location. Das heißt, dass der Eventbereich leicht, schnell und überzeugend für Ihr Event hergerichtet werden kann. Überzeugend ist auch die moderne Ausstattung mit einer futuristischen Aufmachung, gediegenem Chique und einem edlen LED-Kronleuchter.

Ihr Event ist unser an Anliegen!

Ihr Ansprechpartner

Theo Makris
Eventmanagement

Empfehlungsschreiben & O-Töne
(für größere Ansicht bitte anklicken)

empfehlungsschreiben-haus-cramer
empfehlungsschreiben-bdk
empfehlungsschreiben-deutsche-bank
mio-berlin-restaurant-club-eventlocation-alexanderplatz-teaser-4
mio-berlin-restaurant-club-eventlocation-alexanderplatz-teaser-27
mio-berlin-restaurant-club-eventlocation-alexanderplatz-teaser-19
mio-berlin-restaurant-club-eventlocation-alexanderplatz-teaser-6

Kurzübersicht MIO

  • Personenkapazität: insgesamt 500 PAX (innen und aussen)
    max. 350 (innen 350, gesetzt Bankett Stil) • 500 Stehempfang (gesetzt 220 Hauptsaal, 130 Lounge)
    Aussenbereich/Sommer/Wintergarten: 400 (gesetzt Bankett Stil), 500 (Stehempfang)

  • Anzahl Eventflächen: 2
    • Innenbereich (Größe: 450m2)
    • Aussenbereich (Größe: 550m2)

  • Location für: Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Präsentation, Event, Film, Abiball, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Sommerfest, Geburtstag, Meeting

  • Region: Alexanderplatz, Berlin-Mitte

Infomaterial & Downloads

Technische Ausstattung

  • WLAN (überall)

  • Bühne (wird angemietet)

  • Lastenaufzug (1000 kg)

  • Tonanlage

  • Kraftstrom (2x16A, 2x32A, 2x64A)

  • Leinwand (2x2m)

  • DJ Anlage (Mischpult)

  • Klimatisiert (nur im Lounge Bereich)

  • Lichtanlage (inkl. Laser)

  • Beamer (3.400 Ansi Lumen)

  • Internet (100 MB)

Besondere Merkmale

  • Zufahrt für LKW

  • Parkplätze (Parkhaus)

  • Tageslicht (komplette 180° Fassade)

  • Bodenbelag: Granit, Marmor, Parket, Lenoliom

  • Bahnhof (0,50 km)

  • Flughafen (9,4 km)

Nutzungsmöglichkeiten

  • Tagesveranstaltung (ab 9.00 Uhr – 16.00 Uhr)

  • Abendveranstaltung (ab 17.00 Uhr – 4.00 Uhr)

  • Wochentags (Montag – Freitag)

  • Wochenende (Samstags ab 9.00 Uhr – 4.00 Uhr, Sonntags 16.00 Uhr – 2.00 Uhr)

UNVERBINDLICHE ANFRAGE FÜR IHR FIRMENEVENT IM MIO

Kontaktdaten

Veranstaltungsdaten

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an restaurant@mioberlin.de. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt. Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

mio-berlin-restaurant-club-eventlocation-alexanderplatz-teaser-22

Geräumig, top ausgestattet, wandelbar

Die Räumlichkeiten sind großzügig in der Gestaltung und erlauben bis zu 500 Gäste für Ihr Event. Das MIO ist eine flexible Location. Das heißt, dass der Eventbereich leicht, schnell und überzeugend für Ihr Event hergerichtet werden kann. Überzeugend ist auch die moderne Ausstattung mit einer futuristischen Aufmachung, gediegenem Chique und einem edlen LED-Kronleuchter.

mio-berlin-restaurant-club-eventlocation-alexanderplatz-teaser-23

Jedes Event ein voller Erfolg

Sie können das MIO selbstverständlich für jede Art von  Feier buchen. Wenn Sie die Räumlichkeiten für Ihr Event reservieren, gehört das MIO für einen Abend ganz oder teilweise Ihnen. Der großzügige Platz, das professionelle Personal und die tollen Extras machen das MIO ideal für Veranstaltungen wie Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten oder Geburtstage.

Top für reichweitenstarke Öffentlichkeitsarbeit

Brauchen Sie eine angesagte Location in Berlin-Mitte für Ihr Event? Das MIO eignet sich perfekt für öffentliche und kommerzielle Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Showcase, Dinner oder VIP-Empfang. Mit dem edlen Interieur verleiht das MIO jedem Event einen stylishen, modernen und frischen Hintergrund.

Profis am Werk

Unser professionelles Eventteam nimmt sich gerne Ihrem Anliegen an. Die Angestellten des MIO sind absolute Fachkräfte auf dem Gebiet der Eventbetreuung und kümmern sich um alles, was im Vorfeld des Events oder währenddessen anfällt. Bei der Belegschaft des MIO Berlin ist Ihr Event in guten Händen.

PHOTOS

per Klick auf das Photo gelangen Sie zur jeweiligen Gallerie bei Facebook

eventlocation-gallery-1
eventlocation-gallery-2
eventlocation-gallery-3
eventlocation-gallery-4

VIDEO

per Klick auf das Photo gelangen Sie zum jeweiligen Video bei YouTube

grand-opening-video

Red Carpet Event

traumhochzeit-im-mio-video

Traumhochzeit im MIO